Pierre Stimmenthaler

Der AlltagsCasanova

SaveSavedRemoved 0

Seit 2010 hilft Pierre Stimmenthaler Männern dabei, ihr Dating-Leben auf Vordermann zu bringen. Pierres Webseite BesserFlirten.net ist die Anlaufstelle fĂźr alle Männer, die ihre Flirt- und Datingskills verbessern und ohne aufgesetzte AnmachsprĂźche und Pickup-Tricks einer Frau näher kommen wollen. Pierre Stimmenthaler, der frĂźher selbst unsicher mit Flirts, Dates und Co. war, wurde zu einem Flirtexperten, indem er bestimmte Dinge im Umgang mit Frauen verstand.

Sein gesamtes Dating-Wissen packte er in zahlreiche Produkte in Form von Videokursen und eBooks, sodass jeder Mann, der auch in ein spannendes Dating-Leben eintauchen will, daran teilhaben kann. Sein Buch fßr Einsteiger ist beispielsweise Pierre´ s Flirtfibel, in der er die wichtigsten Basics im Umgang mit Frauen erklärt. Fßr Männer die es wirklich ernst meinen, gibt es beispielsweise den AlltagsCasanova, ein umfangreiches Online Videoseminar, in dem die Teilnehmer viel tiefer in die Materie eintauchen.

Jeder wird genau an der Stelle abgeholt, an der er sich gerade befindet. Das bedeutet, du musst nicht zuerst ein bestimmtes “Level” erreicht haben, um von den Produkten profitieren zu kĂśnnen, sondern du wird an deiner Stelle der Entwicklung abgeholt und an die Hand genommen.

FĂźr eine tiefere Bearbeitung gibt es auch die MĂśglichkeit, Coachings bei Pierre zu buchen. Zum Beispiel gibt es ein Telefon-Coaching oder auch ein privates Einzelcoaching. Hier kannst du gemeinsam mit Pierre Stimmenthaler ganz individuell und persĂśnlich an deiner Problematik arbeiten.

Wenn du dich erst einmal ganz unverbindlich und vor allem kostenfrei mit dem Thema Flirten und Dating auseinandersetzen mĂśchtest, kannst du dich Ăźber den Podcast, Artikel oder den gratis Newsletter informieren. Es werden auch zahlreiche Videos mit verschiedenen Tipps und Tricks rund um Flirten, Dating und Beziehung angeboten. Auf dem YouTube Kanal BesserFlirten sind regelmäßig neue interessante Videos am Start.

Hinterlasse auf Pierres Webseite deine E-Mailadresse und du bekommst Tipps, wie du Frauen ansprechen kannst, wie du Dates interessant gestaltest und eine Freundin finden kannst. Mehr Erfolg bei schĂśnen Frauen ist durch 7 geheime Tricks sofort mĂśglich. Eine Präsentation mit dem Titel: “So wird sie Dich jagen: So machst Du Frauen innerhalb weniger Minuten unsterblich in Dich verliebt!” kannst du dir ebenfalls kostenlos anschauen. Außerdem erhältst du auf Wunsch jeden Tag eine neue Mail mit Flirttipps, um motiviert und inspiriert zu bleiben.

Online Dating und Flirten im Alltag

Gerade Online Dating nimmt einen großen Teil in seinen Videos und Produkten ein. Online Dating ist heutzutage nicht mehr wegzudenken – aber wie wirds richtig gemacht? Du findest online eine Frau, die dir wirklich gut gefällt. SchĂśne Frauen bekommen viele Nachrichten, das ist Fakt. Aber was kannst du tun, damit du auch eine Antwort bekommst und unter vielen positiv auffällst? Oder du bist bereits an dem Punkt, an dem du ihre Handynummer ergattert hast und nun die Texterei Ăźber WhatsApp fortgefĂźhrt wird: auch hier zeigt dir Pierre, wie du fĂźr die Frau interessant bleibst und das Ganze zu einem Date fĂźhrst.

Flirten im Alltag klingt undenkbar? Überall in der Öffentlichkeit kannst du schönen und interessanten Frauen begegnen. Warum also nicht die Chance nutzen und im Alltag die Frau ansprechen, die dir gefällt? Wenn du nicht weißt, wie du vorgehen sollst, was du sagen sollst und wie du dich am besten verhältst, dann könnten dir die Produkte von Pierre Stimmenthaler vielleicht das gewisse Know-How geben.

Weiter geht es mit dem Date. Auch hier gibt es viele Tipps, wie du ein Date gestalten kannst, damit die Frau sich gerne auf ein 2. Treffen einlässt. Ein perfektes Date mit interessanten Fragen und Gesprächsthemen sind nicht einfach aus dem Ärmel zu schütteln. Wenn du unsicher sein solltest was Dating angeht, dann gibt es auch hier Hilfestellungen, damit du bei deinem Date souverän bleibst.

BesserFlirten.net

Bei besserflirten.net handelt es sich um die Hauptwebseite von Pierre. Du findest dort seinen Blog, in dem er viele Tipps rund um Dating gibt. Außerdem bietet er auf dieser Webseite auch seine Produkte und seine verschiedenen Coachings an. Du kannst dich dort auch in seinen Newsletter eintragen, um regelmäßig kostenlose Tipps im Umgang mit Frauen zu erhalten.

Produkte

Mehr Ăźber die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

Das sind alle bislang erschienenen Produkte und Projekte von Pierre Stimmenthaler:

Flirten

Dating & mehr

Online Dating

Freundeskreis / Social Circle

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Pierre Stimmenthaler
Pierre Stimmenthaler
Deine Meinung? Gib hier eine Bewertung ab:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

FlirtSkills
Logo
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0