Ben Schwarz

Ben Schwarz
Ben Schwarz

Die ZHI Academy

Unter anderem durch seinen Bestseller “Das System der Verführung” wurde Ben Schwarz bekannt. Er gilt als einer der Top-Trainer in den Bereichen NLP, Hypnose und Verführung.

Leben & Karriere

Seit nunmehr über 10 Jahren coacht der Österreicher Ben Schwarz Leute aus den Bereichen Sport, Medizin und Wirtschaft in Sachen Körpersprache, Auftreten und wie man auf andere Menschen wirkt. Er verfügt über ein großes Fachwissen in Psychologie.

Auch in Sachen Motivation kann er seinen Kunden und Klienten etwas bieten. Er ist in der Lage, ihnen Antrieb zu geben und sie zu motivieren, das beste aus sich herauszuholen.

Der Schreibstil seiner Bücher wird als unterhaltsam, aber dennoch tiefgreifend beschrieben. Zu seiner Vita zählt unter anderem eine mehrjährige Tätigkeit als Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Dazu hat er sich auf Charisma Training spezialisiert. Im Rahmen seiner Workshops und Seminare legt er besonderen Wert auf eine authentische Formulierung und Umsetzung der Lebenswünsche der Teilnehmer.

Ben wurde vom Mitbegründer des NLP Dr. Richard Bandler persönlich zum NLP Trainer ausgebildet. So hat er auch gelernt, im Rahmen seiner Seminare immer die größtmögliche Wirkung bei den Zuschauern und Teilnehmern zu erzielen.

Zudem ist er auch Veranstalter und Co-Trainer der größten einschlägigen Events im gesamten deutschsprachigen Raum. So hat er beispielsweise die PickupCon mit veranstaltet.

Flirten Mit System

Auf seiner Webseite mit dem Titel “Flirten Mit System” findest du weitere Informationen zur Person. Außerdem gibt er dort kostenlose Tipps im Bereich Flirten für Männer und für Frauen und er bietet dort auch seine Bücher, Seminare und weitere Produkte an.

ZHI

Sein Kollege Benedikt Ahlfeld betreibt mit der ZHI Consulting GmbH ein eigenes Unternehmen, das sich auf NLP und Hypnose Ausbildungen spezialisiert hat. Auf der Webseite www.zhi.at werden dazu Ausbildungen, Seminare, aber auch Online Schulungen sowie weitere Produkte rund um diese Themen angeboten. In diesem Rahmen wirkt auch Ben Schwarz an einigen Produkten mit. So ist er beispielsweise auch an der ZHI Academy beteiligt und weist auch auf seiner eigenen Webseite prominent auf dieses Projekt hin.

Produkte

Bücher

DVDs

Digitale Produkte und Kurse

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

FlirtSkills
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0