Markus Dan

Markus Dan
Markus Dan

Deutschlands vermutlich teuerster Flirt-Coach seit 2004.

Neben seiner Tätigkeit als Dating Coach ist Markus Dan auch noch in den Bereichen Hypnose, NLP, Schamanismus und Online Marketing Unterwegs. In all diesen Bereichen hat er eine Fülle von Infoprodukten und Online Coachings entwickelt. Die Themen Online Marketing und Dating haben sich über die Jahre jedoch für ihn als am interessantesten herauskristallisiert. So hat er für seinen Business Bereich die Unternehmer-Ressourcen.com Plattform und für den Bereich Dating hat er die Alpha-Akademie.com.

Leben & Karriere

Der gebürtige Österreicher ist schon seit Kindesbeinen an ein Mensch, der sich für viele Dinge begeistern kann. So war während seiner Jugend Kampfkunst seine große Leidenschaft. Seit er volljährig ist, begann er sich mit Schamanismus zu befassen. Ein Hollywood Film über Computer Hacker erweckte in ihm den Wunsch, selbst Hacker zu werden.

Darum besuchte er die Schule für Nachrichtentechnik in Graz. Nachdem er seinen Abschluss in der Tasche hatte, arbeitet er ein Jahr lang als Angestellter in einem Unternehmen, bevor er selbst verschiedenste Dinge in der Geschäftswelt ausprobierte.

So versuchte er sich eine Zeitlang im Verkauf von Immobilien, worin er sogar ziemlich gut und erfolgreich war. Über ein Buch ist er dann auf das Thema passives Einkommen über das Internet gestoßen. Von der Idee das eigene Wissen in Geld zu verwandeln eröffnete er im Jahr 2001 seine eigene Kampfkunstschule in Wien.

Dating

Da das Betreiben einer Kampfkunstschule scheinbar nicht so zeitintensiv war, konnte sich Markus Dan nebenher noch mit anderen Dingen beschäftigen. So konnte er sich seinen anderen Interessengebieten widmen, was zu dieser Zeit vor allem Frauen waren.

Er war damals single und begann so sich mit dem Thema Frauen und Dating intensiver zu beschäftigen. Dadurch dass er von Natur aus sehr begeisterungsfähig ist und so ein Thema gerne richtig anpackt und er zudem noch viel Zeit zur Verfügung hatte, wurde er sehr schnell sehr gut im Umgang mit Frauen.

Im Jahr 2004 beschloss er dann sein Wissen in diesem Bereich weiterzugeben und so entstand sein erstes eBook mit dem Titel Wie Mann Frauen anspricht – Mit der Absicht sie ins Bett zu bekommen. Dieses Buch ist bis heute außerordentlich erfolgreich und stellt mittlerweile so etwas wie sein Standardwerk dar. Inzwischen gibt es das Buch auch als Audio CD. Sein zweites Produkt war der Gesprächshypnose Audiokurs, der in Form eines Audio CD Sets erschien. Auch dieses Produkt ist bis heute erhältlich.

Da er sich inzwischen sehr auf die Vermittlung seines Wissens in Form von Online Coachings, Audiokursen und eBooks spezialisiert hat, bietet er nur noch wenige Live- und Einzelcoachings an. Diese sind dann auch recht teuer. So kam es, dass er sich selbst den Titel “Deutschlands vermutlich teuerster Flirt-Coach” zulegte.

Schaffensbereiche

Nach seinen beiden ersten Infoprodukten, die sich um das Thema Dating, Verführung und Erfolg bei Frauen drehten, folgte eine ganze Palette weiterer Produkte zu verschiedenen Themen wie Hypnose, Schamanismus, Verkauf und Marketing. Über 50 Produkte hat er inzwischen in seinem Sortiment. Für diese Zwecke gründete er sogar einen eigenen Verlag, den Verlag Markus Dan. Im Laufe der Jahre kristallisierten sich für ihn die beiden Bereiche Online Marketing und Dating heraus. Auf seiner Webseite Unternehmer-Ressourcen bietet er seine Produkte im Bereich Verkauf und Online Marketing an. Für den Dating Bereich baute er die Alpha Akademie auf.

Alpha-Akademie

Um den großen Bereich Dating und Verführung abzudecken, hat Markus die Alpha-Akademie ins Leben gerufen. Auf diesem großen Portal gibt er zahlreiche Tipps an Männer weiter, wie sie erfolgreicher im Umgang mit Frauen werden. Dort finden sich unter dem Shop auch alle seine aktuell verfügbaren Produkte und Coachings.

Kostenloses Webinar

Wenn du eine gratis Kostprobe von Markus Dan´s umfangreichem Wissen im Bereich Verführung und Flirten haben möchtest, kannst du dir sein kostenloses Webinar mit dem Titel “Den Umgang mit Frauen meistern” anschauen:

Du lernst dort alles, was du über Frauen, Dating und Sex beim ersten Date wissen musst. Dort werden all die Fragen beantwortet, die sich Männer normalerweise nie zu fragen trauten, wie Markus meint. Melde dich einfach kostenlos an und profitiere von Markus Dan´s Expertise:

► Jetzt KOSTENLOS anmelden

Zitate

Nimm keinen Ratschlag an von jemandem, der nicht dort ist, wo du sein willst.

Produkte

Webseite

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

FlirtSkills
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0