Mathew Lovel

Charisma- und Dating-Coach

Der Charisma- und Dating-Coach Mathew Lovel hat sich dem Ziel verschrieben, das Liebesleben von Männern zu verbessern. Dazu arbeitet er vor allem an der richtigen Einstellung und Glaubenssätzen der Männer, die bisher eher wenig bis kein Erfolg mit Frauen hatten. So hat er inzwischen schon Tausenden von Männern geholfen, Selbstbewusstsein aufzubauen und beim anderen Geschlecht besser anzukommen. Neben seinen zahlreichen Auftritten in den Medien wurde er vor allem auch durch seine Bücher wie Frauenheld oder Erfolgscodex bekannt.

Leben & Karriere

Die Eroberung oder gar Verführung einer Frau ist für viele wenn nicht sogar die meisten Männer eine fast unmöglich zu bewältigende Herausforderung. Dafür ist vor allem mangelndes Selbstvertrauen und falsche Glaubenssätze verantwortlich. So werden unnötigerweise Hindernisse und Barrieren aufgebaut, die ein offenes und unkompliziertes Verhältnis zu einer Frau erheblich erschweren.

Diesen Barrieren hat Mathew Lovel den Kampf angesagt. Er hilft Männern dabei, solche Barrieren zu überwinden, indem ein starkes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufgebaut wird, was zu einem spielerischen und einfacheren Umgang mit Frauen und somit auch mehr Erfolg und Zufriedenheit mit dem anderen Geschlecht führt.

MathewM

Bekannt wurde Mathew vor allem unter seinem Pseudonym MathewM. Unter diesem Namen ist er nun schon seit über 15 Jahren als Coach und Trainer in den Disziplinen Liebe, Dating und Persönlichkeitsentwicklung in ganz Deutschland und darüber hinaus unterwegs. In den letzten Jahren war er zudem häufiger in den Medien präsent, was ihm zu einem relativ hohen Bekanntheitsgrad verholfen hat. Verschiedene Auftritte im TV, Radio und auch in den Printmedien haben ihn auch im Ausland bekannt gemacht.

Seine langjährige Erfahrung als Dating Coach und Mentor ermöglicht es ihm, schnell und zielgerichtet die Probleme und Blockaden von Coaching Teilnehmern zu identifizieren und zu erkennen, die entsprechenden Schwächen und Baustellen zu analysieren und so dem Kunden innerhalb kürzester Zeit weiterhelfen.

Bevor MathewM sich ganz seiner Coaching Tätigkeit widmete, war er zunächst einige Jahre selbständiger Unternehmer und im Anschluss daran war er als Direktor in einem großen Unternehmen tätig. Nachdem er dies 7 Jahre lang ausübte und auch dadurch wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Schulung und Training von Erwachsenen sammeln konnte, bietet er seit dem Jahr 2007 seinen Kunden und Klienten zusätzlich auch Seminare und Coachings in den Bereichen „Persönlichkeitsentwicklung“ und „Charisma“ an.

Seine Bücher

Neben seiner Präsenz in den Medien haben eine Reihe von Büchern, die er zu den Themen Dating und Erfolg bei Frauen selbst schrieb und veröffentlichte zusätzlich zu seinem Bekanntheitsgrad und seiner Reputation als Experte auf dem Gebiet beigetragen. Vor allem sein Buch Frauenheld: 5 Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben ist ein Bestseller im Bereich Dating und hat seit der Veröffentlichung im Jahr 2012 schon beinahe Kultstatus erreicht.

Auch sein aktuelles Werk Erfolgscodex: Zehn Prinzipien für mehr Erfolg bei Frauen und im Leben kommt bei der Leserschaft sehr gut an und ist daher auch auf einem guten Weg ein Bestseller zu werden.

Leistungen

Zu seinem Leistungsspektrum im Rahmen von Coachings und Einzeltrainings gehören unter anderem die sozialen Künste, positive Persönlichkeitsenwicklung, die Eroberung und Verführung einer Frau, sowie Pickup und Flirt Tipps. Mittlerweile hat Mathew Lovel mit seiner kompetenten Art und effektiven Lehrmethoden schon tausenden von Männern geholfen, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben und sie so auf ihrer Reise zu einem zufriedenen und glücklichen Leben maßgeblich unterstützt. Einige seiner ehemaligen Schüler sind heute selbst als Trainer tätig.

Advanced Personality Coaching

Aktuell bietet er seine Dienste in Form von Live Coachings und Seminaren, aber auch seine Bücher und weitere Produkte über die Plattform Advanced Personality Coaching an. Dort kannst du seine Produkte online erwerben oder aber ein Live Coaching bei ihm buchen. Aktuelle Termine finden sich auf der Homepage.

Zitate

Eine attraktive Persönlichkeit und Anziehungskraft auf schöne Frauen sind kein Zufall. Dafür nötiges Charisma kann jeder Mann entwickeln, der das wirklich will.

Produkte

Bücher

Audio CDs

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

FlirtSkills
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0