David DeAngelo

David DeAngelo
David DeAngelo

Der Gründer von "Double Your Dating"

David DeAngelo ist ein amerikanischer Dating Coach und Gründer der Firma Double Your Dating. Sein richtiger Name ist Eben Pagen, unter dem er seit Jahren schon auch im Business- und Entrepreneurship-Bereich aktiv und überaus erfolgreich ist. 

Er ist ein anerkannter Dating-Berater und Unternehmer und zählt zu der Elite in der Dating-Branche. David wurde zu zahlreichen Interviews (sowohl im Radio, als auch im Fernsehen) eingeladen und auch in zahlreichen Artikeln in verschiedenen Zeitschriften und Zeitungen einem breiteren Publikum bekannt gemacht.

Mit mehr als 1 Million Abonnenten für seine täglichen Newsletter und Produkte, betreibt DeAngelo heute das größte Dating-Unternehmen in der Branche überhaupt.

Seine Produkte sind alle auf englisch, mit einer Ausnahme. Sein Standardwerk Double Your Dating eBook wurde ins Deutsche übersetzt und ist in Deutschland unter dem Titel Verdopple Deine Dates erhältlich.

Leben & Karriere

Persönliches Leben

Eben Pagen, in der Dating Branche vor allem unter seinem Pseudonym David DeAngelo bekannt, wurde am 5. Dezember 1971 in New York geboren. Heute ist er bekannt als ein erfolgreicher Autor, aus dem Trainer, und Unternehmer.

Anfangs begann DeAngelo seine Karriere als Immobilienmakler und begann zu lernen und zu studieren, wie man verkauft. Darauf baute er auf, indem er sein Know-How im Bereich Verkauf und Marketing stetig weiterentwickelte und sich schließlich auf die Seminar und Business Training Branche spezialisierte. Zu dieser Zeit hatte er auch begonnen, sich mit dem Thema Dating zu beschäftigen.

Sein Erfolg als Unternehmer begann mit der Marke Double Your Dating (kurz: DYD), die er 2001 begann aufzubauen und die er bis heute außerordentlich erfolgreich führt. Darauf aufbauend expandierte er auch in andere Märkte wie beispielsweise Business Beratung, bzw. Internet Marketing. Einige seiner Projekte führten dazu, dass er die Gelegenheit hatten mit Größen wie Richard Branson und Tony Robbins zusammen zu arbeiten. Er ist weltweit einer der erfolgreichsten Geschäftsleute, die mit Internet-basierten Informationsprodukte (wie Dating-Kurse) angefangen haben.

Er ist mit Annie Lalla verheiratet und lebt in Santa Monica.

Dating Karriere

David DeAngelo begann sich sein Dating Know-How in den späten 90er Jahren als Student von Ross Jeffries aufzubauen. Während dieser Zeit hatte er das Pseudonym „Sisonpyh“. Der Alias ​​“sisonpyh“ (Das Wort „Hypnose“ umgekehrt) war eine Hommage an Jeffries Lehren über die neuro-linguistische Programmierung.

Neben Ross Jeffrie, suchte DeAngelo andere Dating-Gurus, von denen er lernen konnte. Dazu gehörten Eric von Sydow (Hypnotica), Dave Ricker und Steve Piccus.

Am 17. Dezember 2000 begann DeAngelo, seine eigenen Strategien und Techniken zu entwickeln und stellte diese später der Welt durch eine Veröffentlichung auf „Cliffs List“ vor. Das war ein renommierter Internet-Newsletter in der amerikanischen Dating-Community.

Ein Jahr später, im Jahr 2001, gründete DeAngelo die Firma Double Your Dating und trat erstmals dem Pseudonym „David DeAngelo“ auf. Als neues Unternehmen, war zunächst das einzige Produkt, das DeAngelo zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung hatte, seine modifizierte und ausgearbeitete Version des „Seminal Post“, eine Technik, die er im Vorjahr vorgestellt hatte. Er nannte dieses Produkt Double Your Dating eBook. Das Buch wurde ein überragender Erfolg und seitdem bietet DeAngelo und seine Firma ausgezeichnete Dating-Beratung für Männer an.

Seit Ende des Jahres 2009 bis heute hat Double Your Dating mehr als achtzig Menschen beschäftigt, die alle von zu Hause aus über das Internet für das Unternehmen arbeiten. Heute ist DeAngelo einer der beliebtesten und erfolgreichsten Dating-Trainer der Welt und macht über 20 Millionen Dollar Umsatz pro Jahr.

DeAngelo (Eben) ist von seiner Karriere in der Dating-Beratung in andere Bereiche expandiert (z. B. Business-Beratung unter seinem richtigen Namen Eben Pagan, oder  Innovationen im Bereich Kindererziehung und Bildung). Sein Double Your Dating Geschäft wird bis heute von ihm geführt, aber es erscheinen inzwischen nur noch wenige neue Produkte, da sich Eben mehr auf andere Branchen konzentriert. Er gibt auch keine Konferenzen und Seminare mehr im Dating Bereich.

Erfahrungen und Referenzen

Sein eigenes Dating-Leben hat er immer relativ privat gehalten. Dadurch wurde er im Laufe der Jahre nur mit sehr wenigen Frauen öffentlich gesehen. Er spricht aber über seine Dating Erfahrungen in seinen DVD-Programmen.

Im Jahr 2010 erschien er mit seiner Freundin Annie Lalla bei dem in den USA äußerst populären Event „Burning Man 2010“. Seine Ehefrau Annie Lalla ist auch ein Dating & Relationship Coach, oder wie sie es gerne nennt: „Intimacy-Expert“ (Deutsch: Intimitäts-Expertin). Das heißt die beiden passen wohl sehr gut zusammen.

Eben verlobte sich mit Annie im Rahmen einer Zeremonie Anfang 2011 und sie heirateten im August 2011. Seit 2012 haben die beiden eine gemeinsame Tochter.

Zitate

Attraction is not a Choice

Produkte

Das sind alle bislang erschienenen Produkte und Projekte von David DeAngelo:

Webseite

Kostenlose Reports

Essential Dating Knowledge

Inner Game

Relationship

Technique

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

FlirtSkills
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0