Orlando Owen

Europas bekanntester Männlichkeitscoach

SaveSavedRemoved 0

Der Deutsch-Amerikaner Orlando Owen ist Europas bekanntester Männlichkeitscoach, der in den Bereichen VerfĂźhrungskunst, Psychologie, Hypnose, Life-Coaching und Tantra zuhause ist, um nur die wichtigsten Bereiche zu nennen. Er stammt aus den USA, ist aber im Teenager Alter zusammen mit seiner Familie in eine deutsche Kleinstadt gezogen. Seine Mutter ist Amerikanerin, sein Vater ist Deutscher. Seine Muttersprache ist zwar Englisch, dadurch dass er aber schon so lange in Deutschland lebt, spricht er mittlerweile akzentfrei Deutsch. Auf seiner Webseite www.magickmale.com erfährst du mehr Ăźber die Person, seine Seminare und Kurse.

Leben & Karriere

Dadurch dass sein Vater ein ziemlich hohes Tier im Industrie und Bankenbereich war, reiste Orlando Owen als Kind gezwungenermaßen viel durch die Gegend. Er wuchs dadurch auch mit kugelsicheren Scheiben und gepanzerten Limousinen auf. Als er mit diesem familiären Hintergrund mit seiner Familie 1970 in eine deutsche Kleinstadt zog, war der Sozialneid vorprogrammiert. Sein genauer Geburtstag ist nicht bekannt.

Hinzu kam, dass zu dieser Zeit während der Ära Willy Brandt Amerikaner ohnehin in Deutschland eher unbeliebt waren. Darum war Orlando als Kind und Jugendlicher zum Außenseiter verdammt. So war er sehr unsicher und hatte überhaupt keine Ahnung, wie er damit umgehen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch die vielen Anfeindungen aufgrund der Tatsache, dass er US-Amerikaner war, versuchte er sich so gut es ging den Deutschen anzupassen. Dennoch musste er sich ßber mehrere Jahre hinweg fast ausnahmslos jeden Tag prßgeln, und zwar mehrmals. Er musste sich also ständig behaupten. Irgendwann lernte er ein paar Tricks zur Selbstverteidigung, dann war zumindest an der Front Ruhe. Es ist also nicht ßbertrieben zu sagen, dass er in seiner Kindheit und Jugendzeit keinen leichten Stand hatte.

Besonders sportlich war er ßbrigens auch nicht und mit den Mädels konnte er natßrlich auch nicht richtig umgehen. Er wusste zudem auch nicht, wie man mit deutschen Mädchen umgehen muss, da diese sich doch von der Art her deutlich von den Mädels in Los Angeles unterschieden. Als Teenager war er also der ultimative Loser. Das Aussehen war ßbrigens nicht sein Problem. Er sah ziemlich gut aus, das half ihm bei den Frauen allerdings nicht.

Auch in anderen Bereichen hatte er sein Leben nicht im Griff. Er ernährte sich schlecht, er machte keinen Sport, rauchte und er kam auch mit Alkohol und Drogen in Berßhrung.

ZurĂźck in die Staaten

Dann entwickelte er irgendwann die ersten Techniken, mit denen er sich aus der emotionalen Achterbahn herausziehen konnte. Er bemerkte dann auch, dass er aus seinem sozialen Umfeld heraus musste, da sein Freundeskreis ihn auch alles andere als konstruktiv unterstĂźtze. So kam das verlangen, zurĂźck in die Staaten zu gehen. Und das tat er dann auch nach dem Abitur.

Bei dieser Gelegenheit konnte er seinen gesamten Kontext und auch sein Umfeld komplett wechseln. Da du mit deinen Freunden immer irgendwie in Beziehung stehst und du dadurch immer der Durchschnitt deiner Freunde bist, ist es wichtig, darauf zu achten. Und so kann es notwendig sein, den Freundeskreis ganz oder zumindest teilweise zu wechseln, um im Leben voran zu kommen.

Um aus seinem Zustand herauszukommen, musste in seinem Inneren 3 wichtige Dinge geschehen.

Der erste Punkt war mit dem Rauchen aufzuhĂśren. Irgendwann kam der Punkt, an dem er von einem Tag auf den anderen aufgehĂśrt hat, 50 Gauloises am Tag zu rauchen. Seitdem hat er nie wieder angefangen.

Der zweite Punkt war die Ernährung. Er hörte auf, Zucker zu essen und allgemein ungesunde Nahrungsmittel zu sich zu nehmen. Dazu gehörte auch, dass er seinen Lebensstil allgemein gesünder gestaltete. Das heißt er hörte auch auf sich die Nächte mit Parties um die Ohren zu schlagen.

Der dritte Punkt war Sport und Selbstdisziplin.

Als er diese 3 Dinge änderte, war er fßr sich selbst bereit in die Staaten zu reisen, denn andernfalls wäre diese Tapetenwechsel nichts anderes als eine Flucht gewesen und seine Probleme hätte er ansonsten einfach mitgenommen.

Kleine Randnotiz: Bis zu seinem 21. Lebensjahr war Orlando Jungfrau. Als er in den USA war, dauerte es aber keinen Monat, bis er seine Unschuld in einem Motel an eine Frau verlor, die 15 Jahre älter war als er. Ab da war alles anders.

Von diesem Ereignis an hat er innerhalb weniger Monate in Bezug auf Frauen mehr nachgeholt als die meisten Leute innerhalb von 20 Jahren. Es folgte eine Ehe mit einem Model, die aber nicht hielt. Seine heutige Erklärung ist, dass er als Mann noch nicht wirklich wusste, was er wollte und sie das durchschaut hatte. Nach der Scheidung beschloss er nie wieder verletzt werden, sodass sich von da an sein Verhältnis zu Frauen auf bedeutungslosen Sex beschränkte.

Sein Alltag sah zu der Zeit in etwa so aus, dass er jeden zweiten Abend auf einer Party war und dort eine Frau abschleppte. Er hat dabei nichts ausgelassen und fĂźhlte sich entsprechend sehr männlich. Auch die berufliche Karriere nahm zu dieser Zeit Fahrt auf. Orlando Owen wurde Werbefotograf und verdiente damit sehr gut.

Wendepunkt in der WĂźste Arizonas

Nach einigen gescheiterten Beziehungen, die teilweise mehrere Jahre hielten, kam es in der WĂźste Arizona zum absoluten Zusammenbruch, auch finanziell. Eine Frau hat ihm da die Augen geĂśffnet und ihm gezeigt, dass er im Herzen leer ist. Diesen Zustand beschreibt er als so schlimm, dass man ihn seinem schlimmsten Feind nicht wĂźnscht.

Aus dieser heftigen Erkenntnis heraus fing er erstmals an, wirkliche Emotionen zuzulassen. Passenderweise war dann auch sein ganzes Geld auf einmal weg und er stand buchstäblich mit nichts da. Das beschreibt er heute als eines der 3 besten Dinge, die ihm in seinem Leben passiert sind. Die anderen beiden Dinge sind seine Frau und seine heutige Coaching Tätigkeit im Rahmen seines Magick Male Projekts.

Um sich finanziell über Wasser halten zu können, besorgte er sich einige einfache Jobs. Parallel dazu fing er an, nachts die ersten Workshops zu schreiben. So kam er zu seiner heutigen Coaching Tätigkeit. In diesem Rahmen stieß er dann irgendwann auf das Gesetz der Anziehung. Dieses konnte er dann auch gleich unter Extrembedingungen testen. Auf diesem Weg entstand für ihn letztendlich ein Lebenszweck und ein Leben, das ihn wirklich erfüllt und ihn wirklich glücklich macht.

Der große Durchbruch

Während dieser Heldenreise hatte Orlando auch einen Mentor. Dieser war Steve Piccus, den er als den Urvater der VerfĂźhrungsszene in vieler Hinsicht bezeichnet. Dieser Hell´s Angels Biker und schamanischer Magier war ein richtig harter Brocken. Er hat Orlando aus seinem Selbstmitleid herausgeholt. Und dann gab es da noch eine prominente Einskunstläuferin, die ihm ebenfalls eine Mentorin war.

In dieser Zeit starben auch seine Eltern, weswegen er wieder nach Deutschland reiste. Dort wurde er dann zu einer größeren Konferenz nach München eingeladen mit mehreren Hundert Leuten. Dort traf er wichtige Weggefährten und er bekam dort auch seine ersten Coaching Teilnehmer. Das beschreibt er als seinen großen Durchbruch.

Heute weiß er genau wer er ist und was er will. Er lebt in Los Angeles auf einem Boot, wie ein Pirat, wie er es selbst beschreibt.

Magick Male – Hilfe fĂźr Männer

Basierend auf all den Erfahrungen, die Orlando Owen im Laufe der Jahre selbst machte und all dem Wissen, das er sich in den verschiedensten Bereichen selbst aneignete und von seinen Lehrern und Mentoren lernte, entwickelte er eine Reihe von Seminaren und Live Workshops, sowie Video- und Audioprodukte, rund umd das Thema Mannwerdung.

Sein Ziel ist es dabei vor allem, Männern jeden Alters zu helfen, ihre Männlichkeit wieder zu erfahren und und zu leben. Seine Seminare und Workshops haben inzwischen schon Hunderten von Männern geholfen, ihre Macht als Mann wieder zu finden.

Unter seiner Marke Magick Male behandelt er neben der Mannwerdung auch andere verwandte Themen wie Selbstbewusstsein, Lebenszweck und Charisma.

Mehr erfahren

Wenn du mehr Ăźber Orlando Owen erfahren mĂśchtest, dann schaue doch einfach mal auf seiner Webseite Magick Male vorbei:

www.magickmale.com

Kostenloses eBook

Auf seiner Webseite bietet er Ăźbrigens ein kostenloses eBook zum Download an. Dieses trägt den Titel “Von der Freundschaftsschublade zum ALPHA MANN”. Bereits Ăźber 25.000 Männer haben das Buch gelesen. Du lernst darin unter anderem, was die 10 wichtigsten Eigenschaften eines Mannes sind und wie du diese dir selbst aneignest, was die 20 größten Fehler von Männern im Umgang mit Frauen sind und wie du diese vermeidest und noch vieles mehr … Hier kannst du dir das eBook kostenlos downloaden:

Zitate

Jede ZurĂźckweisung ist Selbst-ZurĂźckweisung!

Frauen lassen jeden Mann, der nicht über authentische männliche Macht verfügt, und keinen natürlichen Zugang zu ihr hat, ihre unterschwellige Verachtung in tausendfacher Weise spüren. Und so ist der moderne Mann heute meist nur noch zum Versorger (Versager?), zum Weichei, oder zum dressierten Schoßhund degradiert…

Erst wenn Du Deine Männlichkeit wirklich annimmst, tun es auch die Frauen!

Produkte

Mehr Ăźber die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

  • Kostenloses eBook: Von der Freundschaftsschublade zum ALPHA MANN
  • Kostenloses Online-Training: Von der Freundschaftsschublade zum Alpha Mann
  • Wahre Männliche Meisterschaft
  • Basics Of Authentic Male Power
  • MANN-BEWUSST-SEIN
  • Frauen Sexuell Trainieren – Audio-Serie
  • Private Coaching mit Marius – ca. 1 Stunde
  • Die Macht Deiner Entscheidung
  • Mich ZurĂźck Gewinnen
  • Weibliche Anziehung

Events

  • FAMP Workshop, Las Vegas, USA (21.-23.02.2017)
  • SELBST-BEWUSST-SEIN Workshop, Las Vegas, USA (28.02.-02.03.2017)
  • Sedona Ultimate Challenge Workshop, Las Vegas, USA (September/Oktober 2017)
  • L.I.V.E! Workshop, Schweiz, Nähe Basel (2018)
  • CHARISMA Workshop, Schweiz, Nähe Basel (2018)

Webseite

  • www.magickmale.com
Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Deine Meinung? Gib hier eine Bewertung ab:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

FlirtSkills
Logo
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0