Maximilian Pütz

Maximilian Pütz
Maximilian Pütz

www.casanovacoaching.de

Maximilian Pütz ist „der berühmteste Verführer Deutschlands“, zumindest sagt er das von sich. Jedenfalls ist er seit 2004 in der Szene aktiv und gilt als Mitbegründer der Deutschen Pick-Up Szene. Durch sein langjähriges Wirken konnte er viel Erfahrung sammeln und so auch seine fachlichen Kompetenzen stetig weiter ausbauen. Durch seine zahlreichen medienwirksamen Auftritte unter anderem bei Markus Lanz, Maybritt Illner, hart aber fair oder dem Nachtcafé sowie seine bekannten Bücher Der perfekte Eroberer und Das Gesetz der Eroberung ist seine Selbsteinschätzung vermutlich gar nicht mal so falsch. Mit seinen Büchern, Seminaren und Workshops hilft er schüchternen Männern dabei, ihre Ängste zu überwinden und mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Mit seinem Unternehmen Casanova Coaching und der gleichnamigen Webseite www.casanovacoaching.de bietet er auch Online Coachings wie den Casanova Code 2.0 oder den Casanova Club an. Zudem steht er der Männer Bewegung nahe und tritt öffentlich für Männer ein.

Leben & Karriere

Geboren ist Maximilian Pütz am 23.02.1987 in Hamburg, wo er auch bis zu seinem dritten Lebensjahr lebte. Danach ging es in das niedersächsische Celle, wo er bis zu seinem 13. Lebensjahr lebte. Es folgte der Besuch des Gymnasiums Pädagogium in Bad Sachsa im Harz, welches ein Internatsgymnasium war. Nach dem Abitur machte Maximilian eine Ausbildung zum Erzieher. Mit Abschluss der 4-jährigen Ausbildung am Anna Zillken Berufskolleg in Dortmund erlangte er einen Abschluss samt Diplom in den Bereichen Pädagogik, Psychologie, Soziologie, Didaktik und Methodik. Das waren alles Bereiche, die ihm in seiner weiteren Karriere noch sehr nützlich sein würden.

Im Anschluss an diese Ausbildung zog er nach Köln, um dort an der Arturo Schauspielschule und Film Acting School Cologne eine Schauspielausbildung zu machen. Als Schauspieler war er unter anderem in Filmen und Serien wie „Was nicht passt, wird passend gemacht“, „Alarm für Cobra 11“ und „Der Clown“ zu sehen. Auch am Theater trat er auf und spielte unter anderem in den Stücken „Ladies Night“, „Macbeth“ und „Von Menschen zu Mäusen“ mit.

Auch während er bereits als Dating Coach arbeitete, bildete er sich stetig weiter, um seinen Klienten bzw. Kunden die bestmöglichen Leistungen bieten zu können. So erwarb er beispielsweise den Master in der Neuro-Linguistischen Programmierung (kurz NLP). Dies ist eine Sammlung verschiedener Kommunikationstechniken, die auch beim Umgang mit Frauen sehr hilfreich sein können.

Außerdem hat er die School for the Work besucht, die von Byron Katie ins Leben gerufen wurde. Dabei handelt es sich um eine neuntägige Veranstaltung, die in Kalifornien in den USA stattfindet, in der die Teilnehmer unter anderem lernen, ihre Erlebnisse aus der Vergangenheit aufzuarbeiten und Ängste zu überwinden. Diese Schulung ist daher im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung anzusiedeln.

Neben einer Hypnoseausbildung hat Maximilian Pütz auch eine Ausbildung zum Heilpraktiker und Psychotherapeuten gemacht.

Pick Up Community

Seinem Weg in die Pick-Up Szene gingen viele Enttäuschungen mit Frauen voraus. Alles begann mit einem persönlichen Tagebuch, das er auf seinem Blog „Jokers Penthouse“ veröffentlichte. Dieser Blog wurde schnell sehr beliebt und so wollten seine Leser mehr über sein Leben und seine Erlebnisse mit Frauen erfahren. So kam es, dass er anfing mit seinen Fans zusammen auf die Straße zu gehen, um mit ihnen zusammen Frauen anzusprechen. Nachdem auch diese Aktionen überraschend beliebt wurden, entstanden I-TV-Coachings, um so mehr Männer gleichzeitig erreichen zu können. Diese Coachings gelten auch als sein Durchbruch als Dating Coach.

Es gab im Jahr 2004 das erste mal einen Workshop mit dem Titel Effective Seduction, an dem Maximilian teilnahm. Dies war zu der Zeit einer der bekanntesten Workshopreihen in Deutschland zum Thema Verführung, wenn nicht sogar der bekannteste. In späteren Workshops war Maximilian dann auch als Guest-Instructor tätig.

Progressive Seduction

Im Jahr 2006 gründete Maximilian zusammen mit seinen beiden Partnern eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das auf Dating und Verführung spezialisiert ist. Unter dem Namen Progressive Seduction entstand auch ein Webauftritt, wo entsprechend Coachings und Workshops angeboten wurden. Die Firma entwickelte sich im Laufe der Jahre sehr gut. Heute gehört Progressive Seduction zu den größten und bedeutendsten Unternehmen einer wachsenden Branche. Neben den Live Veranstaltungen gibt es dort mittlerweile einen umfangreichen Online Shop mit diversen Produkten wie Audio CDs, DVD Sets und Online Kursen rund um das Thema Erfolg bei Frauen.

Noch während der Entstehungszeit war Maximilian sehr aktiv im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, sodass er häufiger im Fernsehen als Experte in Talkrunden zu sehen war. Auch in Print Medien wurde häufiger über ihn und seine Firma berichtet. Auch die bereits erwähnten I-TV Coachings, in denen er über YouTube Männern kostenlos Ratschläge gab, entstand zu der Zeit und war überaus beliebt und erfolgreich.

Casanova Code

Im Jahr 2008 stieg Maximilian Pütz dann aus der Firma aus und trennte sich so von seinen Geschäftspartnern. Diese führten das Unternehmen aber weiter. Er erschuf mit dem „Casanova Code“ seine eigene Marke. Unter diesem Namen erschien auch sein bis dato vermutlich erfolgreichstes Online Coaching, das aktuell in der Version 2.0 verfügbar ist (siehe weiter unten).

Auch in der Zeit, in der er sich seine eigene Firma aufbaute, war er in der Öffentlichkeit aktiv. So entstanden auch in dieser Zeit zahlreiche TV-Auftritte und weitere Erwähnungen in den Medien. Hier ist beispielsweise einer seiner bekanntesten Fernsehauftritte, als er am 10. Februar 2010 zu Gast bei dem Polit-Talkmagazin „Hart aber Fair“ war. Das Thema der Diskussion war, was die Menschen bewegt und aufregt:

Ein weiteres TV Highlight war der kürzere Auftritt bei „Maybritt Illner“, wo er darüber redet, dass Männer, ebenso wie Frauen auch Förderung brauchen:

Ucount

Im Jahr 2011 fiel dann die Entscheidung, die Marke „Casanova Code“ in Ucount umzubenennen, da der bisherige Name dem mittlerweile recht breiten Leistungsspektrum, das den Kunden angeboten wurde, nicht mehr gerecht werden konnte. Unter ucount.de war bis dato nur ein einschlägiges Forum erreichbar. Nach der Umbenennung wurde dies zum Hauptportal und auch zur neuen Marke.

Casanova-Coaching

Casanova-Coaching-Logo-720

Heute gibt es auch Ucount in der Form nicht mehr. Seit 2013 heißt das Hauptportal, ebenso wie die aktuelle Marke von Maximilian Pütz „Casanova Coaching„. Auf diesem Webauftritt bietet er zusammen mit anderen Dating Coaches seine Seminare, Workshops und auch Online Coachings an. Aktuell hat Maximilian mit Bican und Fabian noch zwei weitere Coaches, die ihn bei seiner Arbeit unterstützen und auch teilweise die Coachings leiten. Dieses kleine Team besteht so nach eigenen Angaben aus den besten Dating-Coaches Deutschlands, die Männern helfen, mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Neben den verschiedenen Coachings und Workshops bietet das Portal auch einen Blog mit kostenlosen Tipps und Tricks im Umgang mit Frauen. Zudem findet man dort auch eine Auflistung von Auftritten und Erwähnungen in den Medien und ein kostenloses Videocoaching für Einsteiger.

Die Auswahl der Coachings und Workshops, die angeboten werden, hat sich im Laufe der Jahre stark verändert und weiterentwickelt. Neben den klassischen Coachings, bei denen es um das Ansprechen von Frauen und ähnliches geht, sind nun auch beispielsweise Stilberatungen hinzugekommen.

Bücher: Der perfekte Eroberer & Co.

Maximilien-Puetz-Buchpublikationen

Der perfekte Eroberer Buch

Im März 2011 erschien Maximilians erstes eigenes Buch mit dem Titel Der perfekte Eroberer: Wie Sie garantiert jede Frau verführen – Die bessere Strategie. Durch dieses Buch und dessen Erfolg wuchs sein Bekanntheitsgrad und auch sein Status als Deutschlands führender Verführungs-Experte weiter an. Das Taschenbuch umfasst 288 Seiten und ist im Heyne Verlag erschienen. Durch den großen Erfolg des Buches über einen langen Zeitraum hinweg, kann dieses schon fast zu den Standardwerken der deutschen Pick-Up-Szene angesehen werden. Auch bei Amazon war das Buch lange Zeit ganz vorne in den Kategorien „Flirten & Verführen“ und „Ratgeber für Männer“ gelistet.

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Geschlechterforscher Arne Hoffmann, der auch als Co-Autor genannt wird. Dieser Verführungsratgeber mit Erfolgsgarantie geht auf sämtliche Stationen der Interaktion mit Frauen ein, beispielsweise wie man einen Frau beim Einkaufen anspricht, wie man am besten nach der Telefonnummer fragt, wie man ein Treffen vereinbart und natürlich auch, wie man mit einer Frau im Bett landet oder eine dauerhafte Beziehung eingeht. Die Strategien der Eroberung, die hierbei vorgestellt werden, sollen jeden Mann dazu befähigen, ein ultimativer Verführer zu werden. Entscheidend dabei ist, dass sich der Mann dabei nicht zu verstellen braucht. Er kann dabei selbstbewusst und natürlich sein bzw. bleiben. Außerdem geben die Autoren eine Erfolgsgarantie.

Das Gesetz der Eroberung Buch

Auch das zweite Buch mit dem Titel Das Gesetz der Eroberung: Perfekte Strategien, wie Sie jede Frau verführen wurde ein Erfolg. Dieses erschien im März 2014 ebenfalls im Heyne Verlag und umfasst 320 Seiten. Bei diesem Buch arbeitete Maximilian erneut mit Arne Hoffmann zusammen. Das Werk, das dabei entstand, ist eher als Crashkurs mit vielen Tipps und Tricks konzipiert und ist somit als Alternative, aber auch als Ergänzung zum ersten Buch gedacht. Auch hier wird genau erklärt, wie jeder zum perfekten Eroberer werden kann. Es wird genau erklärt, wie man seine Traumfrau anspricht, sie begeistert und verführt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Absicht ein Abenteuer ist oder die große Liebe. Auch hier wird wieder der Erfolg garantiert.

Neben diesen beiden Hauptpublikationen haben die beiden Autoren Ende 2014 bis Mitte 2015 noch eine vierteilige Enzyklopädie der Eroberung herausgebracht, die in rein digitaler Form als Kindle Edition erschienen ist. Dabei wird jeweils auf die 4 wichtigen Aspekte Rendevous, Körpersprache, Charisma und Selbstbewusstsein eingegangen.

Casanova Code 2.0

Casanova-Code-2.0-Bild

Das bekannteste und erfolgreichste Online Coaching von Maximilian Pütz ist wohl der Casanova Code 2.0. In diesem umfangreichen Videokurs lernt der Teilnehmer alles vom Verführen fremder Frauen über das Zurückerobern der Ex-Freundin bis hin zum Anziehen von Frauen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Das Ziel ist es, Frauen angstfrei ansprechen zu können, um so entweder Affären oder feste Partnerschaften eingehen zu können.

Inhaltlich ist das Coaching in 11 Module unterteilt. Es werden dabei Themen wie die Grundfertigkeiten, die gesellschaftliche Istsituation, Denkmuster, Unterschiede zwischen Männer und Frauen, NLP, Ziele setzen, Kontakt zu Frauen und viele weitere behandelt. Maximilians persönliche Erfolgsgeschichte erhält ein eigenes Modul und dürfte für die Teilnehmer recht inspirierend sein, denn er selbst hat auch bei Null angefangen.

Neben eigenen Boni wie Livemitschnitte von Seminaren, Aufzeichnungen von Telefoncoachings und Infield-Videos gibt es auch einen persönlichen Support. Maximilian Pütz antwortet dabei persönlich auf Fragen. Darum ist die Teilnehmerzahl auch begrenzt.

► Mehr über den „Casanova Code 2.0“ erfahren

Zitate

Ich bin ein Feind des Feminismus, kein Feind der Emanzipation.

Produkte

Mehr über die Produkte erfahren:

0
Casanova Code 2.0
1

Der Casanova Code 2.0 ist ein umfassendes Online Coaching von Maximilian Pütz bzw. Casanova Coaching, in dem du alles lernst, was du wissen musst, um eine Frau ...

0
Casanova Club
1

Der Casanova Club ist ein Monatscoaching von Maximilian Pütz, in dem du jeden Monat neue Anleitungen und Systeme bekommst, um erfolgreicher mit Frauen und ...

0
Der perfekte Eroberer 360° Online Kurs
1

Der perfekte Eroberer 360° Online Kurs ist die neue und überarbeitete Version des großen Online Coachings von Maximilian Pütz, das zuvor unter dem Titel ...

Direktlinks zu den Produkten:

Bücher

Online Coachings

Persönliche Coachings

Persönliche Workshops

Events & Termine

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

FlirtSkills
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0