Mark Lambert

Mark Lambert
Mark Lambert

www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de

Mark Lambert versteht sich selbst als Coach in den Disziplinen Persönlichkeitsentwicklung, Dating und Beziehungen. In diesen Bereichen hat er nach eigenen Angaben bereits 100.000 Männern geholfen. Sein Standardwerk Verführe mit Persönlichkeit wurde bereits über 10.000 mal verkauft und zählt damit definitiv zu den Bestsellern im deutschsprachigen Datingsegment.

Leben & Karriere

Der Experte in Sachen Verführung legt Wert darauf, nicht als Verführungskünstler wahrgenommen zu werden, der jede Frau ins Bett bekommt. Er ist ausdrücklich auch kein Psychologe und auch kein Paartherapeut. Er hat also keine professionelle Ausbildung im klassischen Sinne, was diese Themen angeht.

Mark´s Geschichte liest sich ähnlich wie die vieler Dating Coaches, denn auch er war früher überaus erfolglos bei Frauen. Es war ihm nicht möglich, auch nur einen Schritt auf Frauen zuzugehen, geschweige denn weiter zu gehen. Darunter litt er sehr, sodass ihm klar wurde, dass er daran etwas ändern musste. Darum widmete er sich fortan diesem Thema, um herauszufinden, warum er keinen Erfolg bei Frauen hatte, wohingegen Machos und andere Idioten vergleichbar leichtes Spiel hatten. Dementsprechend testete er alle möglichen Dinge aus. Er versuchte dabei die Frau regelrecht zu zwingen, dass sie auf ihn stehen muss, was natürlich wenig Erfolg hatte.

Die Kehrtwende

Irgendwann fand er aber einen Weg aus seinem Dilemma und seitdem ist er tatsächlich erfolgreich mit Frauen. Dabei gab es nicht diesen einen Faktor, der alles für ihn änderte. Es gab jedoch einen einzelnen Auslöser, der seine Wandlung ins Rollen brachte.

Vor seiner Verwandlung war Mark Lambert immer einer von der Sorte, die allen gefallen wollte und es jedem recht machen wollte. Das lag vor allem daran, dass er mit Ablehnung überhaupt nicht umzugehen wusste. So machte er sich von anderen abhängig und war so auf Bestätigung von außen abhängig.

Diese Grundeinstellung führte dazu, dass dies auch die Art prägte, wie er versuchte Frauen zu gefallen. So war seine Art, Frauen gefallen zu wollen sehr bedürftig und verzweifelt, was entsprechend schlecht ankam. Die Missachtung der Frauen war das Ergebnis.

Dann erkannte er aber, dass er selbst die Verantwortung für sein Leben hat und so selbst in der Hand hat, was für ein Leben er führen will. In diesem Zuge erkannte er auch, dass es nicht darum gehen sollte, anderen Leuten zu gefallen.

Vielmehr geht es im Leben darum, sich selbst zu gefallen, sprich man sollte sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten, unabhängig von anderen. Wenn man es so schafft, eine eigene starke Persönlichkeit zu entwickeln, reagieren auch Frauen ganz anders auf dich.

Im Gegensatz zu anderen Coaches versteht sich Mark nicht als Coach, der Versprechen abgibt, dass du Erfolg mit Frauen haben wirst, wenn du dich an seine Tipps hältst. Er ist auch davon überzeugt, dass es nicht darauf ankommt, jede Frau für dich erobern zu können, sondern lediglich bei den Frauen, an denen du auch wirklich interessiert bist.

Kannst du bei jeder Frau landen?

Diese Frage verneint er ganz klar. Man kann einfach nicht auf sämtliche Damen, die es gibt gleichzeitig attraktiv wirken, dazu sind die Vorlieben einfach zu unterschiedlich. Da wären wir nämlich wieder beim Thema, es allen recht machen zu wollen. Eine außergewöhnliche, individuelle Persönlichkeit haben zu wollen, gleichzeitig aber allen gefallen zu wollen schließt sich ja auch gegenseitig aus.

Das ist aber gar nicht weiter schlimm, denn je weiter du deine Persönlichkeit ausbaust, umso mehr ziehst du Leute an, die wirklich zu dir passen und stößt auf der anderen Seite Leut ab, die ohnehin nicht deinem Wesen entsprechen. So tut eine eigene Persönlichkeit auf unterbewusster Ebene viel für einen selbst und fungiert dabei auch als eine Art Filter für die richtigen Menschen, das schließt Frauen natürlich mit ein.

Ich werde Dir zeigen wie Du zu der Person wirst, die Du schon immer sein wolltest, sodass Du genau auf die Weise handeln wirst, die Du schon immer wolltest. – Mark Lambert

Dabei wird er dir dabei helfen, dich so zu entwickeln, dass du zu der Person wirst, die ganz automatisch attraktiv auf Frauen wirkt, ohne dass du irgendwelche Tricks anwenden musst. Deine Persönlichkeit wird dabei ausschlaggebend sein.

Wie kann dir Mark Lambert helfen?

Obwohl er BWL studiert hat und darin einen Master hat, weiß er über Psychologie nach eigenen Angaben mehr als über Betriebswirtschaft. Psychologie ist nämlich seine große Leidenschaft.

Seit er Männern dabei hilft, erfolgreicher mit Frauen zu werden, stellte er fest, dass zwar nicht alle Männer die selben Probleme haben, dass diese allerdings alle gewisse Parallelen aufweisen. Dabei hat er 4 entscheidende Probleme herausgearbeitet, auf die sich all die einzelnen alltäglichen Probleme zurückführen lassen. Mehr über diese 4 entscheidenden Probleme erfährst du hier.

Um diese Probleme zu überwinden und zu meistern, hat Mark ein ausführliches Vier-Schritte-System entwickelt. Dadurch ist dieses Programm für wirklich jeden Mann geeignet, ganz unabhängig davon wie erfolgreicher er bisher bereits im Umgang mit Frauen ist. Das Programm trägt den Titel Verführe mit Persönlichkeit und ist mit über 10.000 verkauften Exemplaren eines der erfolgreichsten Datingprodukte im gesamten deutschsprachigen Raum.

Wenn du diese Probleme meistern willst und Marks super-erfolgreiches System selbst erlernen möchtest, verlangt er von dir 100% Hingabe. Im Gegenzug garantiert er dir, dass du erstaunliche Ergebnisse erhalten wirst, wenn du 100% gibst und die Inhalt beherzigst.

„Erfolg bei Frauen“ definiert er in diesem Zusammenhang wie folgt:

Im Rahmen all dessen, was ich beibringe, möchte ich Erfolg bei Frauen so definieren, dass Du es schaffst die Frau DEINER Wahl mit Deiner Persönlichkeit zu verzaubern, sodass sie Dich vom Innersten heraus faszinierend findet, von Dir angetan ist und das völlig ohne Dich zu verstellen. – Mark Lambert

Das ist seiner Meinung nach die einzig richtige Einstellung, wenn man nachhaltigen Erfolg erreichen möchte. Das Fundament seines Programms ist daher das Ziel, deine Persönlichkeit entsprechend zu entwickeln und zu entfalten, dass du in der Lage sein wirst, in jeder Situation völlig ruhig zu bleiben und in dir zu ruhen. Darauf aufbauend wirst du lernen, wie du diese beindruckende Gelassenheit einsetzt, um auf Frauen unglaublich anziehend zu wirken.

Zitate

Ich erkannte, dass die Männer, die bei Frauen auf natürliche Weise Erfolg hatten niemals Dinge taten, um ihnen zu gefallen.

 

Wenn ich mich heute mit früher vergleiche, dann sind das zwei so unterschiedliche Personen, wie Tag und Nacht. Damals der schüchterne und selbstzweifelnde Junge, der es nicht schaffte auch nur im Entferntesten auf Frauen zuzugehen und heute der Mann, der Frauen in seinem Leben hatte, die alles überstiegen, was er sich je erhoffte.

 

Überschreite diese Brücke und Dein Leben wird Dich auf eine Weise belohnen, die Du Dir gar nicht vorstellen kannst, wie großartig sie sein wird.

 

Produkte

Mehr über die Produkte erfahren:

0
Verführe mit Persönlichkeit
1

Bei Verführe Mit Persönlichkeit handelt es sich um ein Vier-Schritte-System von Mark Lambert, das dir alle wichtigen Aspekte beibringt, um Erfolg bei Frauen zu ...

Direktlinks zu den Produkten:

  • Kostenloser E-Mail-Kurs
  • Der Liebesreport
  • Verführe Mit Persönlichkeit – Das komplette Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Frauen
    • Schritt 1: Anziehung & Verführung
    • Schritt 2: Verwirklichung Deiner Persönlichkeit
    • Schritt 3: Der erfolgreiche Umgang mit Frauen
    • Schritt 4: Anziehung & Verführung in einer Beziehung
  • VIP-Club
  • Kommunikation mit Frauen
  • Authentisches Männliches Selbstbewusstsein
  • Frauen Ansprechen und Flirten
  • Authentische Verführung
  • Online Frauen Kennenlernen
  • Das „Ex-zurück“-Notfallkit

Webseite

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

FlirtSkills
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0