Darius Kamadeva

Entdecke "Das 10 Minuten System"

Darius Kamadeva ist mittlerweile seit über 10 Jahren Flirt- und Dating Coach. 2010 war er in Los Angeles auf der weltweit größten Flirt- und Dating Konferenz zum besten Trainer Europas nominiert. Außerdem ist er in NLP ausgebildet sowie in einigen anderen relevanten Bereichen. Er betreibt 2 Projekte bzw. Webseiten. Einmal DatingSkills für Männer, zum anderen das Projekt „Mann verliebt machen“. Er richtet sich also mit einem Projekt an Männer, mit dem anderen an Frauen.

Leben & Karriere

Über Darius Kamadeva

Darius wurde am 08. Februar 1988 unter seinem bürgerlichen Namen Darius Küller in einer Kleinstadt in Ostdeutschland geboren. Noch während seiner Kindheit zog er mit seiner Familie nach Wetzlar in Hessen, wo er aufwuchs und auch zur Schule ging.

Nach der Schule folgte eine lange Phase, in der er sich in den verschiedensten Bereichen ausbildete und Erfahrungen sammelte. Er stand regelmäßig im Rahmen von Konferenzen auf der Bühne, und das in Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar in den USA. Er fing an, eigene Workshops und Seminare rund um das Thema Dating zu geben und auch Einzelcoachings nahm er in sein Repertoire auf.

Diese steile Karriere gipfelte 2010 in einem Auftritt auf der größten Datingkonferenz der Welt in Los Angeles, wo er auch gleich noch als bester Trainer Europas nominiert wurde.

Aktuell lebt Darius in Berlin, wo er auch seine Geschäftsräume sowie Geschäftspartner hat. Seine Firmen sind formell aber nach wie vor in Wetzlar, seiner Heimatstadt angemeldet. Er blickt inzwischen auf eine über 10jährige Karriere zurück, in der er bereits mehreren tausend Männern und Frauen geholfen hat, ihre Liebesleben und ihren Erfolg beim anderen Geschlecht signifikant zu verbessern.

Inzwischen steht er nicht mehr ganz so oft live auf der Bühne, dafür konzentriert er sich mehr auf Online Coachings und digitale Produkte, um so mehr Menschen gleichzeitig erreichen zu können.

Projekte und Produkte

Mittlerweile finden sich über 40 digitale Produkte im Bereich Dating für Männer und Frauen im Repertoire von Darius. Hier eine kleine Auswahl von aktuellen und erwähnenswerten Titeln:

Bücher

Sein erstes Buch erschein Anfang 2011 und trägt den Titel Die Kunst der eleganten Verführung. Dieses erschien als eBook und als Printversion im Taschenbuchformat. Der Untertitel „Wertschätzung & Selbstliebe“ verrät bereits, in welche Richtung dieser Ratgeber inhaltlich geht. Im Gegensatz zu vielen anderen Verführungs-Ragebern, die eher technische und manipulative Tipps geben, geht es hier um echte Werte. Es geht nicht darum, eine Fassade aufzubauen und zu erhalten, sondern wie man echte Männlichkeit und Authentizität erreicht, um einer Frau nicht etwas vormachen zu müssen, sondern die Qualitäten, die eine Frau anziehend findet, tatsächlich bieten kann. Dazu zählen unter anderem auch Wertschätzung, Respekt und Selbstliebe.

Ein weiteres Buch trägt den Titel Finde deinen Traummann, das sich offensichtlich an Frauen richtet. Dieses Werk trägt den sperrigen Untertitel „Wie du erkennst, wer der Richtige für dich ist, und ihn auch bekommst. Das Ausfüllbuch, das dich zur Liebe deines Lebens führt“. Die Grundannahme dabei ist die, dass fast jede Frau an irgendeinem Punkt in ihrem Leben einmal unzufrieden mit ihrem Liebesleben ist. Häufige Probleme sind dabei, dass sie gerne an die falschen Männer gerät oder eine neue Beziehung geht viel zu schnell wieder zu ende. Die Frage die sich dabei natürlich stellt ist, was sie denn falsch macht. Hier soll dieser Ratgeber die Antworten liefern.

DatingSkills.de (für Männer)

Darius betreibt im Dating-Sektor im Grunde 2 große Projekte: DatingSkills.de richtet sich überwiegend an Männer. Es gibt dort aber auch einen Bereich für Frauen.

Das Ziel ist es, das Liebesleben von Männern komplett zu transformieren und Einsamkeit für immer hinter sich zu lassen. Da viele Menschen in der heutigen Zeit auf der Suche nach einer erfüllten Beziehung sind, gibt es durchaus Nachfrage nach diesem Projekt, vor allem weil viele Menschen eben dieser Wunsch verwehrt bleibt. Die Gründe dafür können ganz unterschiedlicher Natur sein, wie fehlendes Selbstvertrauen, fehlendes Know-How, sie ziehen die falschen Leute und Partner an oder sie werden vom bisher geliebten Partner verlassen.

Aber ganz unabhängig von den Gründen hat jeder Mensch das Recht auf eine glückliche und erfüllte Beziehung. Das ist auch sozusagen die Mission von DatingSkills.de. Ziel ist es, Frauen und Männer dabei zu unterstützen, das grundlegende Bedürfnis jedes Menschen zu erfüllen: Ein erfülltes Liebesleben. Dazu bietet Darius auf seiner Webseite viele kostenlose Tipps und Ratschläge auf seinem Blog an. Für tiefer gehende Unterstützung bietet er auch verschiedene Online Coachings und Infoprodukte an.

DariusKamadeva.de – „Mann verliebt machen“ (für Frauen)

Mit seinem zweiten Hauptprojekt „Mann verliebt machen“, das auf seiner Webseite dariuskamadeva.de zu finden ist, spricht er dagegen ausschließlich Frauen an.

Hier hilft er Frauen dabei, ihre Probleme mit Männern zu überwinden. Das Ziel ist hier praktisch das selbe wie bei DatingSkills.de, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Hier werden Frauen dabei unterstützt, mehr Erfolg bei Männern zu haben. Dazu bietet er ebenfalls viele kostenlose Tipps auf seinem Blog, es gibt ein kostenloses Webinar mit dem Titel „Wie du einen Mann verliebt ind dich machst“ und er verschenkt auf der Seite auch sein Buch „Mann verliebt machen – 10 Tipps, wie du einen Mann verliebt in dich machst und dafür sorgst, dass er dich nie wieder gehen lassen will.“

Zitate

Jeder Mensch hat das Recht auf eine glückliche und erfüllte Beziehung

Produkte

Für Männer

Für Frauen

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

FlirtSkills
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0