Frauen in 30 Sekunden küssen und verliebt in dich machen

SaveSavedRemoved 2

Frauen in 30 Sekunden küssen und verliebt in dich machen ist ein Online Kurs von Estefano d’Elano, in dem du ein komplettes System erlernst, um Frauen zu verführen. Der berühmte “Frauen in 30 Sekunden küssen” Trick ist nur eine von vielen Techniken, die du dabei lernst.

Der 30 Sekunden Kuss Trick

Der “30 Sekunden-Kuss-Trick” ist nur einer von hunderten von Tricks aus diesem Kurs. Du lernst dabei unter anderem, wie du bei Frauen sozusagen auf Knopfdruck starke Liebesgefühle aus, sodass dich selbst die attraktivsten und arrogantesten Frauen in spätestens 30 Sekunden küssen wollen. Dabei werden sie alle anderen Männer um sie herum komplett vergessen und nur noch Augen für dich haben.

Du kannst selbst dabei zuschauen, wie die Frauen in deinen Händen dahinschmelzen. Dein Anblick allein wird schon genügen, um Schmetterlingsgefühle bei ihnen auszulösen. Sie werden nachts wachliegen und nicht schlafen können, weil sie nur an dich denken. Aber sieh selbst:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalt

Hier ein Auszug aus dem was du alles lernen wirst:

Du bekommst den exakten “Wort für Wort” und “Schritt für Schritt” Plan um heiße Frauen komplett verliebt in dich zu machen, inkl. der “100%-Kuss-Technik”, sodass du ab sofort zu jedem Zeitpunkt weißt, was du zu einer Frau SAGEN und TUN musst, um sie zu küssen, sie dazu zu bringen dich abgöttisch zu lieben und dir ewige Liebe und Treue zu schwören.

In einem der Interviews mit den Datingexperten lernst du den “Lass sie DICH küssen Trick”, mit dem du deine Traumfrau dazu bekommst, den 1. Schritt bei dir zu machen und DICH zu küssen, sodass du dich entspannt zurücklehnen und entscheiden kannst, ob du sie sofort in den Arm nimmst und sie küsst oder sie lieber noch ein klein wenig zappeln und um deine Liebe und Aufmerksamkeit kämpfen lassen willst.

Falls es eine spezielle Frau gibt, auf die du schon lange ein Auge geworfen hast, an die du jetzt gerade denkst und die du mit dem Kurs endlich bekommen willst, dann wird es dich freuen zu hören, dass du auch das exakte Rezept und die versteckte Psychologie erklärt bekommst, um eine ganz bestimmte Frau gezielt dazu zu bringen alle anderen Männer um sich herum zu vergessen und nur noch dich zu lieben und dich zu wollen, egal wie uninteressiert sie in der Vergangenheit vielleicht an dir war und selbst wenn sie dir geschworen hat, dass ihr niemals zusammen kommen werdet.

Estefano verrät dir Schritt für Schritt, wie du in ihr so tiefe Liebesgefühle für dich wecken kannst, dass sie sich dagegen buchstäblich nicht wehren kann und sich zu dir hingezogen fühlt, wie die Motten zum Licht, fast so, als ob du eine Art Fernsteuerung für das weibliche Gehirn hättest und ein simpler Tastendruck reichen würde, um sie dazu zu bringen, dir in die Augen zu sehen, dich darum anzuflehen, sie in den Arm zu nehmen und dir ins Ohr zu hauchen, wie sehr sie dich liebt.

Er verrät dir außerdem eine Reihe von simplen psychologischen und teilweise unlogischen Strategien, die Frauen dazu bringen dir eifersüchtig hinterherzulaufen, nicht von deiner Seite zu weichen und auf dein Kommando exakt das für dich zu tun, was du von ihr verlangst. Keiner weiß, warum diese seltsamen psychologischen Strategien genau funktionieren, nur dass sie es tun.

Du bekommst 3 unschuldige, getestete Gesprächsthemen, die dafür sorgen, dass sich die Frau mehr und mehr in dich verliebt, je länger du dich mit ihr unterhältst, sodass du nie wieder diese peinlichen, fürchterlichen “Gesprächspausen” hast und sie am Ende eurer Unterhaltung nicht einmal mehr den Namen aller anderen Männer in ihrem Leben weiß, nachts wach in ihrem Bett liegt und nur noch an dich denken und von dir träumen kann, in der festen Überzeugung, dass es ihre eigene Idee gewesen wäre, all diese tiefen Liebesgefühle für dich zu entwickeln, denen sie hilflos ausgeliefert ist.

Auf Seite 43 lernst du auch die “Korb zu Kuss-Technik” in der er dir verrät, mit welchen geheimen Tests Frauen uns Männer testen und wie du sie bestehen kannst, sodass du einen vermeintlichen Korb von einer Frau blitzschnell in einen Kuss verwandeln kannst, damit du dich nach einem Korb NIE WIEDER stundenlang wie ein Häufchen Elend fühlst und am Boden zerstört bist, sondern dabei bist, mit ihr rumzumachen, während du den Geruch ihres Parfums in deiner Nase riechst.

Und natürlich bekommst du auf Seite 197 auch seine patentierte “So meldet sich die Frau wieder bei dir – egal wie sehr du es bei ihr vermasselt hast – SMS”. Eine Simple SMS, mit der du absolut jede Frau dazu bekommst, sich binnen Sekunden wieder bei dir zu melden und dich lachend anzurufen – selbst wenn sie dir vorher geschworen haben sollte, dass sie dich hasst und dich nie wieder sehen möchte.

Du bekommst auch einen Schritt für Schritt Plan um heiße Frauen direkt vom “1. Hallo” zu dir nach Hause zu bekommen, das lernst du auf Seite 125. Falls du willst, dass ab sofort jedes einzelne Date, das du dein restliches Leben hast, bei dir zu Hause im Schlafzimmer und NIE WIEDER ungeküsst vor IHRER Haustüre endet, dann musst du diesen kennen.

Das sind nur ein paar von HUNDERTEN von Dingen, die du im Kurs und in den Interviews lernen wirst. Es handelt sich hierbei um einen Audiokurs samt eBook mit der 100%-Kuss-Technik, den Interviews und insgesamt noch 15 Boni.

Bonus

Diese Boni bekommst du noch kostenlos obendrauf:

11 Gratis Reports

  1. Wie du Freundschaften mit Frauen in Sex & Beziehungen verwandelst
  2. 36 Fragen fürs 1. Date die Frauen verliebt in dich machen
  3. 32 verräterische Zeichen an der Körpersprache einer Frau, an denen du erkennst, ob sie heimlich auf dich steht
  4. Männliche Konkurrenz vernichten & vergebene Frauen ins Bett kriegen
  5. 4 Flirtspiele die simple Textnachrichten in 1. Dates, Affären 6 Beziehungen verwandeln
  6. 6 Frauen-in-dich-verliebt-machende Gesprächsthemen
  7. Subtile Sex Signale die verraten ob eine Frau heimlich Sex mit dir will
  8. Frauen erdbebenähnliche Orgasmen besorgen, die sie dazu bringen nach mehr Sex mit dir zu betteln und dir im Bett jeden Wunsch zu erfüllen
  9. Beziehungen und Sex mit 3-5 Frauen gleichzeitig
  10. Ewige Treue: Wie dir eine Frau für immer treu bleibt und dich nie betrügt
  11. Richtig mit Frauen Schluss machen – ohne Drama oder Zickereien

4 monatliche Serien

  1. 10 Schnell-Kuss-Tricks um heisse Frauen innerhalb von Sekunden zu küssen und langweiligen Smalltalk auf Knopfdruck in heftiges Rumgeknutsche zu verwandeln
  2. Kleine witzige Minispiele die dafür sorgen, dass Frauen im Gespräch mit dir lachen, dich berühren und küssen wollen
  3. Magische Zaubertricks die ganze Gruppen von Frauen von dir beeindrucken und sie spielerisch für dich verführen
  4. Die 1001 besten Tricks der Top Dating-Experten der Welt – verraten in geheimen Interviews

Erfahrungen

Hier einige Meinungen von Männern, die den Kurs bereits nutzen:

Hi Estefano – Habe gestern die 100%-Kuss-Technik aus deinem Kurs bei meiner besten Freundin angewandt und in eine Stimmung der Verliebtheit versetzt … und es hat funktioniert! Wir haben uns geküsst und sind jetzt zusammen! Hammer!! – Roberto

Ich habe die 100%-Kuss-Technik gestern 3 Mal im Club angewandt … und habe 3 Frauen damit geküsst – 3 Mal ein Volltreffer! Endlich lerne ich regelmäßiger und vor allem schönere Frauen kennen. – David

Estefano, ich verwende die Techniken aus deinem Kurs um hetero Frauen dazu zu bringen in wenigen Augenblicken umzupolen und mit mir zu schlafen. – Mariana (eine bisexuelle Frau)

Dich schickt der Himmel! Meine Traumfrau ging mit einem anderen Kerl zusammen, weil ich genau die Dinge falsch gemacht habe, die du in deinem Kurs erklärst … Ich war am Boden zerstört, bis ich über dich gestolpert bin. Durch deinen Kurs hat sie mich VON SICH AUS geküsst und ich war vollkommen baff!! Sie hat mit ihrem damaligen Freund Schluss gemacht und seitdem führen wir eine glückliche Beziehung! – Philip

Ich war mir sicher als ewiger, einsamer Single und männliche Jungfrau zu sterben und dass einfach keine Frau zu mir passte. 2 Wochen nach deinem Kurs hatte ich endlich eine Freundin, ich kann dir nicht genug danken. LG Lukas, PS: Ganz liebe Grüsse auch von meiner Freundin! – Lukas

Klicke, um den Beitrag zu bewerten:
[Gesamt: 4 Durchschnitt: 4.8]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Deine Meinung? Gib hier eine Bewertung ab:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

FlirtSkills
Logo
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0