Wie du das passive Einkommen kriegst, das du willst

Wie du das passive Einkommen kriegst, das du willst
Wie du das passive Einkommen kriegst, das du willst

(10 Stunden Online-Video-Workshop zum sofort Ansehen)

In dem Passives Einkommen Videokurs zeigt dir Estefano d’Elano Schritt für Schritt, wie er 101.246 Euro pro Monat verdient und er gibt auch noch weitere Einblicke hinter die Kulissen seines überaus erfolgreichen Unternehmens.

Bei diesem Online Video Workshop handelt es sich um einen 10 Stunden langen Mitschnitt eines geheimen Seminars, das Estefano in der Nähe der Schweiz abgehalten hat. Dieser Workshop war exklusiv für treue Fans und Kunden. Diese haben das Ticket anstatt für 5.000 Euro für 2.200 Euro bekommen.

► Jetzt mehr erfahren

In diesen 3 Tagen (3 mal 4 Stunden Seminar) hat Estefano genau gezeigt, wie er ein Multi Millionen Business online aufgebaut hat, und das von seinem Schlafzimmer aus, ohne irgendwelche Vorerfahrungen und ohne irgendwelche Ressourcen.

Unter den 22 Teilnehmern waren sowohl top Verkäufer, als auch Studenten. Einer der Teilnehmer hat direkt im Anschluss seine erste Webseite erstellt, mit der er direkt 3.000 Euro im Monat verdient. Aktuell ist dieser in einem aufbauenden Coaching, um auf 30.000 Euro pro Monat zu kommen.

Estefano verrät in dem Seminar unter anderem auch, wie er einer der größten YouTube Advertiser im deutschsprachigen Raum geworden ist mit 40 Millionen Video Views und Milliarden an Werbeeinblendungen. Er zeigt auch, wie er mit einem Video seine 12.000 Euro teure Uhr finanziert hat, wie er das Video gedreht hat und wie dieses monetarisiert wurde.

Inhalt

Das sind einige der Dinge, die in dem Videokurs behandelt werden:

  • Schritt für Schritt Anleitung, wie Estefano eines seiner Unternehmen von Anfang an aufgebaut hat
  • Wie du 1 Millione Euro Startkapitel von Investoren bekommst, innerhalb von 3 Wochen
  • 10 Jahre Business Erfahrung in 3 Tagen komprimiert
  • Live Analyse von verschiedenen passiven Einkommens-Strategien
  • Das “One Nicht Stand Geld” Geheimnis
  • 7 simple Schritte zu passivem Einkommen
  • Methode, mit der Estefano über 16.000 Kunden für ein einziges Produkt gewinnen konnte
  • Wie er ohne eigenes Produkt 16.000 Euro in seinem ersten Monat im Online Marketing verdient hat
  • Die “Markt Dominanz Technik”
  • 100.000 Euro Fallstudie mit einer hässlichen Webseite im Abnehm-Markt
  • und noch vieles mehr …

► Jetzt mehr erfahren

Du kannst den Kurs sogar gratis testen. Das heißt du kannst gratis reinschauen, bevor du irgendetwas dafür bezahlst.

Zudem hast du 2 Monate Geld zurück Garantie. Wenn du nicht komplett zufrieden bist, kostet dich der Kurs auch nichts. Das heißt du musst dich final gar nicht sofort entscheiden. Du kannst einfach unverbindlich reinschauen und hast auch nach dem Kauf kein Risiko, da du innerhalb von 2 Monaten bei Bedarf dein Geld zurück bekommst.

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

FlirtSkills
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0